Wir vertreten Sie

Die Zeit läuft!

Zeit. Immer wieder ist die Zeit entscheidend. Gerade im wirtschaftlichen Leben. Dementsprechend haben wir auch die Philosophie unserer expandierenden Kanzlei definiert. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister, der seinen Mandanten – ob privat oder geschäftlich – zielorientiert zur Seite steht.

Dies kann durch eine perspektivische Beratung sein, die langwierige Gerichtsverfahren verhindert oder aber durch ein fundiertes Krisenmanagement, mit dem Konflikten vorgebeugt wird. Mit unserer Steuerberatung lösen wir auch die steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen unserer Mandanten.

Effektivität erreichen wir durch den Einsatz moderner Medien, Software und Datenbanken. Die vollständige Digitalisierung unserer Kanzlei von der Diktat-Spracherkennung, über das Führen von ausschließlich elektronischen Akten bis zur sicherheitsverschlüsselten Kommunikation mit unseren Mandanten über internetbasierte Serverlösungen ermöglicht es uns, direkt und über kurze, schnelle Wege Informationen zu verarbeiten und per WebAkte weiterzugeben.

Dies alles ergänzt das fundierte Know-how unserer erfahrenen Mitarbeiter sowie der ständig fort- und weitergebildeten Berufsträger.

Neben der bundesweiten anwaltlichen und steuerlichen Vertretung bauen wir auf Kooperationen und Partnerschaften im In- und Ausland. So ist es uns möglich, für alle Unternehmensformen eine die wirtschaftlichen Belange umfassende Beratung anzubieten. Damit setzen wir Synergien frei und ersparen Ihnen Zeit und Wege.

München Hamburg Greifswald Berlin Neubrandenburg Stettin in türkischer Kooperation mit: Köln